20.09.2024 | 1 Bild

Markus Mitterlehner ist neuer Head of Marketing der 3e

Markus Mitterlehner © 3e

3e-Marketingleiter Markus Mitterlehner

Die 3e Handels- und Dienstleistungs AG freut sich, Markus Mitterlehner als neuen Head of Marketing begrüßen zu dürfen. Der 47-jährige Gmundner übernimmt ab sofort die Leitung des Marketings der 3e-Gruppe und bringt langjährige Erfahrung im Handel sowie in der Zusammenarbeit mit Verbundgruppen mit.

Er war zuletzt als Head of Marketing & Digitalization bei Tiger Coatings in Wels tätig, wo er maßgeblich zur Weiterentwicklung und Digitalisierung der Marketingprozesse beigetragen hat. Zuvor konnte er als Head of Marketing & E-Commerce bei Sport 2000 in Ohlsdorf wertvolle Erfahrungen sammeln und richtungsweisende Projekte im Bereich E-Commerce umsetzen.

„Wir freuen uns sehr, Markus Mitterlehner als neuen Head of Marketing bei uns zu haben. Mit seiner umfassenden Expertise im digitalen und klassischen Marketing wird er die strategische Ausrichtung unseres Unternehmens entscheidend mitgestalten und die Marken unserer Vertriebsschienen LET’S DOIT, LET’S DOIT Holzprofi, BAD & CO sowie Farbunion weiter stärken“, so 3e-Vorstand Mag. Bernhard Reiter.

Kurzinfo über die 3e

Die 3e Handels- und Dienstleistungs AG wurde 1989 gegründet. Heute gehören 153 Mitgliedsfirmen in Österreich und 175 in Süd- und Osteuropa zur 3e AG. Die 3e Gruppe richtet sich mit ihren Vertriebsschienen nicht nur an Privatkunden (LET’S DOIT, LET’S DOIT Holzprofi, BAD&CO), sondern auch an Industrie und Gewerbe.

2023 erwirtschaftete die Verbundgruppe von Fachhändlern einen Umsatz von 711 Mio. Euro.

Markus Mitterlehner
1 332 x 1 701 © 3e