NEU 27.09.2022 3e
3e Messe 2022

3e Messe 2022: Networking im Zentrum des Branchentreffs

Nach zweijähriger Pause fand kürzlich wieder das größte Event der 3e-Verbundgruppe statt: Mehr als 600 Teilnehmer trafen sich zur 3e Messe am Welser Messegelände. Interessante Gespräche zwischen Besuchern und Ausstellern sowie eine umfassende Produkt- und Dienstleistungsschau standen im Zentrum des Branchentreffs. Die 3e-Mitglieder machten von den Messeaktionen und der Produktorder reichlich Gebrauch und ließen den Tag bei der abendlichen Networking Party gemütlich ausklingen.
NEU 16.09.2022 3e
Michael Rolf (Vorstand Nordwest) und Markus Dulle (3e-CEO)

3e und Nordwest schließen Kooperationsvertrag

Kooperationen mit Verbundgruppen sind für die 3e seit jeher ein wichtiger Geschäftsbereich und auch in der Unternehmensstrategie 3e next generation 2025 einer der sieben Themenschwerpunkte. Per 1. Oktober wird das Netzwerk weiter ausgebaut, durch die neue Kooperation mit der deutschen NORDWEST Handel AG.

NEU 04.07.2022 3e
33 Jahre 3e

33 Jahre 3e: Österreichs führende Verbundgruppe feierte Jubiläum

Mit einer großen Jubiläumsgala feierten die Mitglieder, Geschäftspartner und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Linzer Design Center "33 Jahre 3e". Neben einem Rückblick auf die langjährige Erfolgsgeschichte des Verbandes von Werkzeugfachhändlern standen beim Event insbesondere der Dank für die gute Zusammenarbeit sowie der Ausblick auf die strategischen Vorhaben der Verbundgruppe im Zentrum. 300 Teilnehmer genossen das unterhaltsame Rahmenprogramm mit Kabarettisten, Magiern sowie einem geselligen Ausklang bei Cocktails zu den Klängen der Band TBH Club.
NEU 09.06.2022 3e
Document download: 3e Group - the power of tools

3e Group: The Power of tools

Over the three decades of its existence, the austrian-headquartered 3e group has evolved into a multi-faceted cooperativ offering substantial benefits to its business partners within the diy sector.
NEU 31.03.2022 3e
Europäische Fachjournalisten besichtigten LETS DOIT Store 4.0

Europäische Fachpresse bei LET'S DOIT Store 4.0 zu Gast

Mehr als zwanzig Journalisten aus Deutschland, Belgien, Finnland, Großbritannien, Italien, Niederlande, Rumänien, Schweden, Schweiz und Spanien besichtigten den LET'S DOIT Store 4.0 im Wiener Shopping Center huma eleven und zeigten sich vom Shop-Auftritt und dem Omnichannel-Konzept sichtlich beeindruckt. 3e-CEO Markus Dulle führte die Fachpresse durch den Store und präsentierte die Highlights, die in dieser Gesamtheit einzigartig in der europäischen DIY-Branche sind.
NEU 20.01.2022 3e
Schilowsky Baumarkt, SchillingstraßeWien

Strategische Kooperation von 3e und Schilowsky

Die in Wels ansässige Verbundgruppe für Werkzeugfachgeschäfte, die 3e Handels- und Dienstleistungs AG, und der Baustoff- und Baufachmarkt Schilowsky mit Hauptsitz in Neunkirchen gehen eine starke Partnerschaft ein. Somit setzt die einst als Einkaufskooperation gegründete 3e ihre Transformation zum Dienstleister für Omnichannel-Konzepte im DIY-Fachhandel weiter fort und realisiert für Schilowsky erstmals eine Umsetzung für einen Baufachmarkt.