NEU 31.03.2022 3e
Europäische Fachjournalisten besichtigten LETS DOIT Store 4.0

Europäische Fachpresse bei LET'S DOIT Store 4.0 zu Gast

Mehr als zwanzig Journalisten aus Deutschland, Belgien, Finnland, Großbritannien, Italien, Niederlande, Rumänien, Schweden, Schweiz und Spanien besichtigten den LET'S DOIT Store 4.0 im Wiener Shopping Center huma eleven und zeigten sich vom Shop-Auftritt und dem Omnichannel-Konzept sichtlich beeindruckt. 3e-CEO Markus Dulle führte die Fachpresse durch den Store und präsentierte die Highlights, die in dieser Gesamtheit einzigartig in der europäischen DIY-Branche sind.
NEU 20.01.2022 3e
Schilowsky Baumarkt, SchillingstraßeWien

Strategische Kooperation von 3e und Schilowsky

Die in Wels ansässige Verbundgruppe für Werkzeugfachgeschäfte, die 3e Handels- und Dienstleistungs AG, und der Baustoff- und Baufachmarkt Schilowsky mit Hauptsitz in Neunkirchen gehen eine starke Partnerschaft ein. Somit setzt die einst als Einkaufskooperation gegründete 3e ihre Transformation zum Dienstleister für Omnichannel-Konzepte im DIY-Fachhandel weiter fort und realisiert für Schilowsky erstmals eine Umsetzung für einen Baufachmarkt.
NEU 25.11.2021 3e
eBHB Kongress 2021

eBHB-Kongress mit 3e-Beteiligung

Der Handelsverband für Heimwerken, Bauen und Garten (BHB), dem seit Kurzem auch die 3e-Verbundgruppe angehört, vertritt in der D-A-CH-Region die wirtschaftlichen Interessen von Handelsbetrieben, der Industrie und Dienstleistungsbetrieben der DIY-Branche. Der gegenseitige Austausch innerhalb diesem wertvollen Netzwerk ist die Basis der Mitgliedschaften. Daher informierten sich in den vergangenen zwei Tagen beim eBHB-Kongress mehr als 300 Teilnehmer über aktuelle Trends und Entwicklungen aus der Branche. 3e-CEO Markus Dulle konnte mit seinem Beitrag zum Thema "Omnichannel - Fluch und/oder Segen?" für große Aufmerksamkeit sorgen.
NEU 19.10.2021 3e
3e Messe 2021 - digitale Plattform

3e Messe 2021 samt Kongress im digitalen Format

Das digitale Format der 3e-Verbundgruppe vereint in diesem Jahr die Messe mit einem Kongress, bei dem an den zwei Messetagen von 17. bis 18. November ein abwechslungsreiches Programm geboten wird. Im Fokus steht neben den zahlreichen Messeangeboten klar die Vernetzung von Ausstellern und Besuchern.
NEU 28.09.2021 3e

BHB-Familie bekommt Zuwachs aus Österreich:

3e-Gruppe wird Mitglied im Handelsverband
Mit Wirkung vom 1. September bekommt der Handelsverband BHB noch einmal sehr willkommenen Zuwachs: Dann gehört auch die die 3e Handels- und Dienstleistungs AG zu den Mitgliedern der  Verbandsfamilie, die damit nochmals ihre Kompetenz im Bereich der Fachhandelskooperationen verstärken kann. Alle Beteiligten freuen sich darauf, die schon in der Vergangenheit beständig gepflegten Kontakte jetzt in der Zusammenarbeit auf der Verbandsebene noch zu intensivieren.
NEU 01.09.2021 3e
LETS DOIT Knittelfeld 1

LET’S DOIT Knittelfeld spektakulär mit Kettensägen eröffnet

KNITTELFELD. Per Schnitt mittels Kettensäge gaben Bürgermeister DI Harald Bergmann, 3e-Vorstand Markus Dulle und Marktleiter Michael Fruhmann am
1. September 2021 den Eingang des innovativen LET’S DOIT Werkzeug- und Gartenfachmarkts frei.