NEU 08.09.2023 LET'S DOIT
Eröffnung LETS DOIT Zadruga Store 4.0 in Eberndorf

LET’S DOIT Zadruga in Eberndorf erstrahlt in neuem Glanz

Im Beisein zahlreicher Kunden und Ehrengäste – unter ihnen auch Kärntens Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser – wurde der LET'S DOIT Fachmarkt für Werkzeuge-, Bau- und Gartengeräte spektakulär per Anschnitt mittels Kettensäge wieder eröffnetet. Nach dem Komplettumbau bietet das Fachgeschäft nun neben der kompetenten Fachberatung eine intelligente digitale Verzahnung, da viele Elemente des Onlinehandels am POS sinnvoll genutzt werden und den Kunden einen echten Mehrwert bieten. Das breite Produkt- und Serviceangebot wurde verstärkt und mit einem einzigartigen Testcenter, einem Getränkemarkt und einem Café ergänzt, sodass ein Besuch bei LET’S DOIT Zadruga zum Erlebniseinkauf wird.
NEU 06.04.2022 LET'S DOIT
Eröffnung LETS DOIT Kapfenberg

Standesgemäße Eröffnung von LET’S DOIT Kapfenberg mittels Kettensägen-Anschnitt

Zahlreiche Kunden warteten am 7. April bereits vor dem Eingangsportal von LET’S DOIT Kapfenberg, als Bürgermeister Friedrich Kratzer, 3e-Vorstand Markus Dulle und Marktleiter Matthias Schuster den modernisierten Fachmarkt für Werkzeuge und Gartengeräte spektakulär per Anschnitt mittels Kettensäge eröffneten.
NEU 31.03.2022 LET'S DOIT
Europäische Fachjournalisten besichtigten LETS DOIT Store 4.0

Europäische Fachpresse bei LET'S DOIT Store 4.0 zu Gast

Mehr als zwanzig Journalisten aus Deutschland, Belgien, Finnland, Großbritannien, Italien, Niederlande, Rumänien, Schweden, Schweiz und Spanien besichtigten den LET'S DOIT Store 4.0 im Wiener Shopping Center huma eleven und zeigten sich vom Shop-Auftritt und dem Omnichannel-Konzept sichtlich beeindruckt. 3e-CEO Markus Dulle führte die Fachpresse durch den Store und präsentierte die Highlights, die in dieser Gesamtheit einzigartig in der europäischen DIY-Branche sind.
NEU 07.03.2022 LET'S DOIT
LETS DOIT nimmt am Voting zum Bundespreis Österreichs HändlerIn teil

LET'S DOIT nimmt am Bundespreis "Österreichs HändlerIn" teil

Wer ist der beliebteste Händler im ganzen Land? Diese Frage stellt der Handelsverband Österreich von 7.3. bis 3.4.2022 und vergibt in 4 Kategorien den Bundespreis. LET'S DOIT ist in der Sparte "beliebtester großer Händler" dabei.
NEU 29.11.2021 LET'S DOIT
InnoAward2021_LETSDOIT

LET'S DOIT als Finalist bei Austrian Retail Innovation Awards 2021

Mit dem Award "Austrian Retail Innovation" zeichnet der Handelsverband in drei Kategorien jene Unternehmen aus, die mit besonders innovativen Lösungen punkten. Als einer der Finalisten ging auch LET'S DOIT mit den digitalen Elementen Vergleichszonen, Second Screens mit Würfelansteuerung und V-Shelfs ins Rennen. In einem knappen Ranking erzielte unsere Dachmarke einen Platz unter den besten fünf.
NEU 01.09.2021 LET'S DOIT
LETS DOIT Knittelfeld 1

LET’S DOIT Knittelfeld spektakulär mit Kettensägen eröffnet

KNITTELFELD. Per Schnitt mittels Kettensäge gaben Bürgermeister DI Harald Bergmann, 3e-Vorstand Markus Dulle und Marktleiter Michael Fruhmann am
1. September 2021 den Eingang des innovativen LET’S DOIT Werkzeug- und Gartenfachmarkts frei.