16.11.2023 | 12 Bilder

Fachmesse-Rekord bestätigt Schlüsselrolle für gesamte Verbundgruppe

3e Messe 2023 © 3e/MTMedien

WELS. Die diesjährige Fachmesse der 3e Handels- und Dienstleistungs AG schloss ihre Tore mit einem überwältigenden Erfolg. Mit einer Rekordzahl an Ausstellern und einer beeindruckenden Besucherresonanz aus insgesamt 14 Ländern Zentral- und Südosteuropas hat die Veranstaltung ihre Position als führende Plattform für den Austausch von Informationen und Geschäftskontakten innerhalb der gesamten Verbundgruppe weiter gestärkt.

Die 3e Messe 2023 präsentierte sich nicht nur als Schaufenster für Innovationen, sondern auch als Treffpunkt für Experten und Interessierte gleichermaßen. Die ausgezeichnete Stimmung, die während der Veranstaltung herrschte, spiegelte sich in der hohen Frequenz auf dem Messegelände wider.

Zu den diesjährigen Messeschwerpunkten zählten zum einen der Fokus auf die 3e-Eigenmarken, die gleich eingangs der Messehalle prominent platziert waren. Weiters standen Trendthemen wie Balkonkraftwerke und Stromerzeuger im Mittelpunkt. Der dritte Schwerpunkt galt den vielfältigen Dienstleistungen der 3e Handels- und Dienstleistungs AG, denen sowohl auf eigenen Beratungsinseln als auch durch die Auflage eines eigenen Dienstleistungs-Handbuchs große Beachtung geschenkt wurde. "Eine Verbundgruppe lebt von einem gut funktionierenden Netzwerk an Mitgliedern, Kooperationspartnern, Lieferanten und der Zentrale. Dies wird bei der jährlichen Messe besonders sichtbar und wir freuen uns über das große Interesse aller Teilnehmer", zeigt sich 3e-Vorstand Mag. Franz Koll über den Messeverlauf sehr zufrieden. "Die hohe Anzahl an Ausstellern und Besuchern unterstreicht, dass wir mit unseren Angeboten den Puls der Zeit treffen. Wir sind stolz darauf, dass unsere Dienstleistungen und Produkte so gut angenommen und diese einzigartige Möglichkeit zum intensiven Austausch so gut genutzt werden." Denn die Messe bot nicht nur eine Plattform für Produktpräsentationen, sondern auch für intensives Networking. Der gut gefüllte Meetingpoint zeugte tagsüber von zahlreichen neu geknüpften Geschäftskontakten. Abends setzte die beliebte
Networking Party neue Maßstäbe, mit deutlich mehr Teilnehmern als je zuvor. Das Foyer war bis auf den letzten Platz gefüllt, während die Teilnehmer den Messetag in entspannter Atmosphäre ausklingen ließen.

Neben den Messeaktionen und attraktiven Messeschnäppchen trug das Networking maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei. Die positive Resonanz der Teilnehmer bestätigt die Bedeutung der 3e Messe als wichtige Plattform für die Branche.
Kurzinfo über die 3e

Die 3e Handels- und Dienstleistungs AG wurde 1989 gegründet. Heute gehören 153 Mitgliedsfirmen in Österreich und 175 in Süd- und Osteuropa zur 3e AG. Die 3e Gruppe richtet sich mit ihren Vertriebsschienen nicht nur an Privatkunden (LET’S DOIT, LET’S DOIT Holzprofi, BAD&CO), sondern auch an Industrie und Gewerbe.

2023 erwirtschaftete die Verbundgruppe von Fachhändlern einen Umsatz von 711 Mio. Euro.

1 772 x 997 © 3e/MTMedien
1 457 x 930 © 3e/MTMedien