02.03.2023 | 1 Bild

Mag. Franz Koll folgt auf Markus Dulle als 3e-Vorstand

Zu dieser Meldung gibt es:

Die Verbundgruppe von Fachhändlern mit Sitz in Wels, die 3e Handels- und Dienstleistungs AG, erhält per 1. April einen neuen Vorstand. Mag. Franz Koll wurde vom Aufsichtsrat in diese Funktion gewählt und er wird mit seinem Unternehmenseintritt Anfang April die Vorstands-Agenden vollumfänglich übernehmen.

Pressetext Pressetext als .txt

Mag. Koll verfügt über langjährige Erfahrung im österreichischen Einzelhandel und war über viele Jahre in verschiedenen Rollen im Top-Management einer Verbundgruppe, wie auch im filialisierten Einzelhandel tätig. Zuletzt zeichnete der 56-jährige Leondinger als Vorsitzender der Geschäftsführung der Bellaflora Gartencenter GmbH verantwortlich.

Markus Dulle, seit 2016 Vorstand der 3e Handels- und Dienstleistungs AG, verlässt per 31. März 2023 das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Kurzinfo über die 3e

Die 3e Handels- und Dienstleistungs AG wurde 1989 gegründet. Heute gehören 153 Mitgliedsfirmen in Österreich und 175 in Süd- und Osteuropa zur 3e AG. Die 3e Gruppe richtet sich mit ihren Vertriebsschienen nicht nur an Privatkunden (LET’S DOIT, LET’S DOIT Holzprofi, BAD&CO), sondern auch an Industrie und Gewerbe.

2023 erwirtschaftete die Verbundgruppe von Fachhändlern einen Umsatz von 711 Mio. Euro.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Mag. Franz Koll
1 024 x 1 024 © privat

Kontakt

Mag. Verena Ortner
Mag. Verena Ortner
PR & Unternehmenskommunikation
Tel.: +43 (0)7242/753 651
E-Mail: presse@3e-ag.com